Partner Verwenden Dating Apps Finden Langlebig Verbindungen, Forschen Finden

Dating Apps wurde beschuldigt Ihre sogenannte „Dating-Apokalypse“ geht – die Theorie, dass Singles möchten gedankenlos streichen statt {versuchen|versuchen zu wollen {entwickeln dauerhafte Verbindung mit {jemandem, der|jemand, der|jemand, der|eine Person, die|eine Person ist wer|eine Person, die sie interessiert. Aber gemäß neue Forschung, das genaue Gegenteil gilt wahr â € “Menschen sind sich an Internet-Dating Apps aufspüren dauerhafte Beziehungen.

Forscher der Schweizerischen Universität Genf (UNIGE) untersucht Umfrage Daten aus 3.235 des Landes Erwachsene im Alter von 18 Jahren sowie über waren in einer Beziehung und war auf ihren Begleiter in der Vergangenheit zehn Jahre und entdeckten jene Leute die ein ein Matchmaking Anwendungssoftware eher anfällig für bleiben miteinander im Gegensatz zu anderen, zeigen ein höheres Standards von Hingabe.

Frauen, die getroffen ihre eigene Ehepartnerin über ein Internet-Dating app wo zusätzlich anfälliger für wünschen ein kleines Kind über die folgenden drei Jahre Im Vergleich zu Mitarbeiter offline, zeigt, dass Matchmaking App Menschen kontaktiert das Dating Prozess mit höher Hingabe. Zusätzlich Diese Partner die stieß auf gefunden über apps waren genauso erfreut und zufrieden innerhalb ihrer Verbindungen als Personen, die nicht hatten ‚t, in Bezug auf einen schriftlichen Bericht von CNN.

„Wir wirklich entdecken einigen Partner, die durch Internet-Dating Apps haben sogar stärker dauerhaft Familie Bildung oder Verbindung Motive als andere Partner, denen begegnet, entweder traditionell oder durch andere digital Mittel von Konferenz, „Dr. Gina Potarca, Verfasserin von der Untersuchung von der College in Genf, informiert The Guardian.

COVID hat tatsächlich sicherlich hatte eine sichtbare Auswirkung auf dem Internet-Dating Application Markt, mit zusätzlichem Menschen Beitritt und Erhalten ernsthaft interessiert an Finden jemand Besonderem im Gegensatz zu Wischen durch Benutzer Vergnügen oder vielleicht zu Finden von a anschließen. Aber diese brandneue Forschung zeigt die wachsende Anzahl von Menschen suchen langlebig Verbindungen auf Online-Dating Anwendungen begann vor der Pandemie und besonders diese Leute erfüllen ihre einzigartige Ehepartner durch Matchmaking anwendungen stiegen drastisch im Laufe der Zeit.

Wissenschaftler von anderen Gebiete dies bemerkte diese forschung war beschränkt auf Schweizer und Heterosexuelle, anstatt a weit mehr erweitert und umfassend lernen, was könnte beeinflusst die Ergebnisse. Der Guardian interviewte Dr. Kathryn Coduto, ein Dating App Experte und Assistent Lehrer für Kommunikation und Massenmedien Forschungen in Süd Dakota Landkreis Hochschule, nur wer erwähnte „es könnte Vorurteile in das ist antworten auf die Umfrage und wie, „aber sie zusätzlich notiert dass es Beweise von anderen wissenschaftlichen Studien , die Personen verwenden Dating Apps für schwerwiegende Nachschlagen.

„es ist nicht schwer, dies überprüfen forschen und glauben, dass ein paar von diesen Männer und Frauen bekam web, abgestimmt mit ihren Ehepartner und erreicht und in der Lage, Kinder oder zumindest einziehen miteinander „, sagte Dr. Coduto dem Wächter. „Meine Schätzung normalerweise es war noch mehr von einem Slog als das, also es wäre aufschlussreich um zu wissen, was dass procedure war war. „